Mein Cousin liebt mich, was soll ich tuen?

7 Antworten

Versuch einfach keinen Kontakt mit ihm zu haben, so gut wie es geht. Und wenn ihr euch doch mit ihm trefft rede wenig mit ihm und "friendzone" ("cousinzone") ihn halt, das könnt ihr Mädchen doch so gut :D

Es ist bei den Moslems nicht erlaubt mit dem Couseng zusammen zu sein oder gar verheiratet zu sein. Das zählt als Inzucht und ist Günah. Alle, die aus deiner Familie entstammen, ist egal ob es der Sohn von dem Bruder deiner Mutter ist oder umgekehrt sind TABU. Du solltest meiner Meinung nach, wenn er strenggläubig ist ihn warnen, da drückt Allah kein Auge zu + da eure Gene nicht miteinander auskommen, da ihr Cousengs seit, besteht auch immer und höchstwahrscheinlich die Gefahr, behinderte Kinder auf die Welt zu setzen. (so war das mit meinem Bekannten, seine Eltern sind Couseng und Cousine und haben heimlich geheiratet, jetzt haben die einen leistungsschwachen und eher zurückgebliebenen Sohn (zurückgeblieben bitte nicht als Schimpfwort aufnehmen) und eine Tochter, bei der manche Organe ineinader verschmolzen waren. Ich hoffe, dass dein Couseng nur einen Scherz macht. Viel Glück !

Leider macht er es nicht :( er meint es ernst und es ist nicht günaç meine Eltern sind auch Cousin und Cousine viele aus meiner Familie und bis jetzt hat zum Glück noch keiner behinderte Kinder auf die Welt gesetzt. Ab das sind die Leute von ganz früher meine Eltern würden es nicht toll finden wenn ich mit einem Cousin heirate ne ne will ich auch selber nicht tüvbe tüvbe. Und er ist selber auch sehr streng gläubig. Aber jede in meiner Familie.

0
@derya021113

Also bei mir in der Familie ist das, was bei euch in der Familie ist (couseng und cousine) Tabu und soviel ich weiß ist es günah.

0

Sage ihm wen er nicht damit aufhört , das du es dann der Familie sagst .

Sage er ist wie ein Bruder für dich .Er soll das lassen sonst geht ihr getrennte Wege .

What must I dooooooooo?

why?

ich liebe sie

was soll ich tuen-guckt den Text unten an:

Ich liebe sie,aber weiß nicht,was ich jetzt tuen soll. Etwas klarer:Ich habe mich in eine Person verliebt,die ganz nett und süß ist.Mein Freund weiß es schon und sagt,dass sie mich auch liebt,sie guckt mich auch die ganze Zeit an,kommt immer jeden Tag zu mir und fragt mich wie es mir geht und gibt mir immer High-Five und guckt mich immer an.Was soll ich jetzt tuen? Stimmt,das was mein Freund sagt?Oder was?Was soll ich jetzt nun tuen,um meine Liebe ihr zu beweisen?

Danke im Voraus-xxxtentacion13

...zur Frage

In Cousin verliebt?was tun?

Also ich bin seit ca 1 und halb Jahren in meinen Cousin verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ich kenn ihn seit ich klein bin wir sind zsm aufgewachsen und er war für mich wie ein Bruder aber jetzt seit paar Jahren fühl ich mehr.Meine Mutter meinte mal zu mir ob ich ihn hübsch finde aber als ich ihn noch nicht geliebt habe und ih hab gesagt ja sie so willst du ihn später heiraten ich so nein aufjedenfall n Ihh das geht nicht sie so Wrm nicht dein Onkel und ich hätten nichts dagegen.also würde das für die Familie kein Problem sein aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ich kann nicht damit über ihn reden er denkt dann bestimmt ich lüge nur oder das ist nur so Familien liebe.... ich wills auch nicht meiner Mutter erzählen...
Was soll ich tun ?

...zur Frage

Woran erkennt man das jemand in mich verliebt ist?

Und zwar ich bin in ein Jungen aus meiner Klasse verliebt..Schon seit langen .. Aber er weiß es nicht .. er guckt mich manchmal an Macht Späße und soo in der Pause guckt er mich manchmal nur an ka ich Bild mir glaube ein das er mich liebt aber mich eigentlich nicht liebt ..Letztens hat er gesagt das er mich liebt aber ich glaube aus Spaß weil ich habe es meiner Freundin erzählt die hat gesagt ja er macht es auch bei vielen Mädchen ,,, :(

...zur Frage

Liebt das Mädchen mich wirklich oder nicht?

Ich bin in der 9. klasse und liebe ein Mädchen in der Nachbarklasse sie grüßt mich immer wenn ich der zu zwinkre, zwinkert sie auch wenn ich sie an nicke macht sie es auch, sie guckt mich fast immer in den Pausen an und wenn ich rüber gucke zu der dann guckt sie weg.
Sie kommt manchmal zu mir und fragt wo ihre beste Freundin ist(die ist in meiner Klasse)dann sag ich weiß ich nicht.
Soll ich sie fragen das sie mit mir zusammen sein möchte, aber ich habe Angst das sie sagt das sie mich nicht liebt!
Was meint ihr liebt sie mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?