Wieso liebt und will er mich?

2 Antworten

Erzähl es deinem Vater oder Bruder, dann können Sie dich beschützen von Ihn fern halten. Wenn du wirklich keine Beziehung mit ihn eingehen möchtest, sollte er es lassen. Alles andere ist aufdringlich und unangebracht. Wärst du meine Schwester würde ich Ihn verwarnen und später andere Maßnahmen ergreifen.

tubi88
Fragesteller

Ich werde das bestimmt nicht weiter erzählen

Na sag ihm doch einfach dass du es absolut nicht möchtest. Und sag ihm auch das du jeglichen Kontakt abbrichst wenn es nicht aufhört. Wenn er dann weiter macht, dann blockier ihn und reagiere nicht auf Anrufe etc.

tubi88
Fragesteller

Meine Fresse ich halte das nicht mehr aus:(