Bruder, Cousin?
Hy, habt ihr auch eure ersten Erfahrungen gesammelt vom anderen Geschlecht. Mit jemandem aus Familie zb Doktorspiele. Er hat meine .... Untersucht war glaub 10 lg
7 Antworten
Ja, sowas haben mein Cousin und ich früher auch ab und zu gemacht, wenn wir in den Ferien alle bei unserer Oma waren. War damals einfach kindliche Neugier, denke ich. 😅
Als Kind habe ich ger44ne mit Nachbarskinder Doktor gespielt. Ich war ein Einzelkind. Als ich so ca. 8 Jahre alt war, war ich bei meiner 1w2 Jahre älteren Schwester, die hat mich gebadet und m ich dann abgetastet. Ich durfte dann ihre Brust berühren und damit spielen. Sie hat an meinem Penis rumgemacht. Das war mein erstes Sexerlebnis!
Mit einem anderen Geschlecht ja bin bie mit jemanden aus meiner Familie Nein finde ich außerdem total ekelhaft
Also ich war 10 er 13 mein couseng war am weckend oft da und meine Mutter saß und zusammen in die Wanne
Doktorspiele Sollen recht normal sein im Kindergartenalter. Mit 8 lief es aber auch bei mir aus dem Ruder.
Hab mit meiner Cousine mal bei WoP Zungenkuss Erfahrungen gesammelt und mit ihrer Freundin fummeln geübt … die waren 2 Jahre älter …