Bruder?
Hy, habt ihr auch eure ersten Erfahrungen gesammelt vom anderen Geschlecht. Mit jemandem aus Familie zb Doktorspiele. Er hat meine .... Untersucht war glaub 10 lg
12 Antworten
Ja das war wohl bei fast jedem so,wir haben viel FKK Urlaub gemacht und auch lange zusammen in der Wanne mit meiner Schwester.
Gehört dazu..
Ja, aber nicht mit Schwester oder Bruder, sondern mit Cousine und einer Tante. Ich (m) war damals knapp 16.
jo, hatten wir auch, ich mit meiner Schwester, so um die 9-10 Jahre waren wir. und geschadet hat es nicht, wir sind nun ü 50 und jeder hat seine eigens Leben mit allen Höhen und Tiefen, also ganz normale Erfahrung gesammelt;)
jo, weil man war ja nun langsam an dem anderen Geschlecht irgendwie interessiert ;)
Solche Untersuchungen habe ich auch mit meiner Schwester gemacht. Kann jetzt nicht sagen, dass die schlecht gewesen wären.
Hihi in dem Alter fing es bei mir auch an
Ich habe dazu extra einen Koffer mit verschiedenen Dingen darin für das Doktorspiel. Mache es bei meinen Freundinnen ab und zu.
Hihi ja uns auch nicht und geschadet,is wirklich sehr interessant gewesen das andere Geschlecht zu erkunden 🥰