Eifersüchtig auf Cousin, ist das normal?
Ist es normal? Einmal kurz zur Info: mein Bruder und ich waren immer ein Herz und eine Seele wir waren richtige Bros also immer füreinander da. Und seit Monaten ist das Verhältnis abrupt schlechter geworden ohne triftigen Grund.
Mein Bruder versteht sich seit jeher besser mit meinem Cousin als jemals zuvor! Ob mein Cousin ihn gegen mich aufhetzt ? Ist diese Eifersucht die ich empfinde normal? Meinen Bruder habe ich von Herzen gern
13 Stimmen
2 Antworten
So sind die Menschen. Sie kommen, bleiben oder gehen. Heute bist du die Nummer eins, morgen jemand anderes... Eifersucht ist normal und menschlich, erst recht in der Familie, auch wenn sie einen innerlich zerreißen kann, du kannst es nicht ändern...Du kannst ja das Gespräch suchen aber ob es von Vorteil oder Nachteil sein wird, ob es was ändert...?! keine Ahnung...
Sie haben vielleicht einfach eine gemeinsame Interesse gefunden und verstehen sich besser, mach dir keinen kopf, wenn du dich ihm gut gegenüber verhalten hast dann wird er auch bestimmt wieder kontakt zu dir suchen, also gib ihm einfach ein bisschen mehr Raum und Zeit.