Mein Bruder und sein Freund haben sich gegen mich verschworen, jetzt wird Schwester mit rein gezogen?

6 Antworten

Und Du meinst, durch ein deplatziertes Geburtstagegeschenk wird ein super Verhältnis, welches ihr hattet, zu einem Drama?

... und das breitet sich noch auf Deine Schwester aus ?

.

Da würde ich mir mal grundliegende Gedanken machen und sortieren, ob das alles so sein kann.

Jason991
Fragesteller

Nein das Verhältnis war vorher schon verschlechtert seit Monaten aber seit dem Geburtstag ist der Hass von ihm offiziell

GutenTag2003  22.04.2021, 21:36
@Jason991

Vielleicht spielt ja Eifersucht dabei eine Rolle. (Sein Freund und Du ?)

Jason991
Fragesteller
@GutenTag2003

Ist schwer zu sagen es fing wie gesagt vor Monaten an, mein Bruder und ich haben alles miteinander gemacht und dann plötzlich wurde er immer distanzierter und schlecht gelaunt in meiner Nähe, ich weiß nicht wieso, hab ihm nie etwas zu Leide getan

Jason991
Fragesteller
@GutenTag2003

Hab ich tatsächlich doch dann sagt er er will nicht mit mir reden

luibrand  23.04.2021, 06:34
@Jason991

Das ist alles viel zu schwammig. Werde doch mal konkret: Was hast Du ihm geschenkt ? Wohnt ihr zusammen unter einem Dach ? Was soll eure Schwester damit zu tun haben ? Kommen solche Kindereien öfter vor ?

Rede mal mit ihm den selbst wen das ein echt schlechtes geschen gewesen wäre sagt man sowas nicht und rächen tut man sich erst recht nicht ! Du must deinen Bruder nichts schenken das kannst du ihm mal sagen und wen er denkt er muss Dan Stress machen Dan lass ihn stehen und gehe nicht zu seinen feiern warum solltest du auch !

Wen er dich hast Dan lass ihn links liegen und unterbreche den Kontakt!

Dan hat er nämlich auch ein Problem den Wen du nichts mehr in seinem leben bist kann er seinen Hass nur auf andere richten!

Bist du sicher dass dein Bruder und sein Freund nicht noch in der Pubertät sind? Die verhalten sich wie Kleinkinder.

Unter Erwachsenen macht man sich nicht fertig, das ist kindisch. Man spricht sich aus. Hast du schon mit euren Eltern über den Unsinn geredet? Vielleicht können die vermitteln. Eine Familientherapie könnte ebenfalls funktionieren, ja. Persönlich würd ich halt mal klar machen dass mein Bruder mal erklären soll was er überhaupt hat, und alles durchreden, gegebenenfalls mit einer Entschuldigung. Wenn das nichts hilft würd ich den Kontakt zumindest für eine gewisse Zeit abbrechen. Wär mir zu kindisch, sowas.

Knöpf ihn dir mal vor uns sag ihn dass nicht soweiter geht, du bist schließlich der Ältere und er sollte etwas Respekt zeigen! Was das bitte für ein Verhalten, wie von einem Kind! Rede mit deinen Eltern drüber am besten zeigt ihr ihn das so ein Verhalten nicht geduldet wird! Komme aus einer Ausländischen Familie und verstehe mit meinem Kleinen Bruder Top da er weiß das in unserer Familie sowas nicht geduldet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag den beiden, sie sollen dich am a...lecken-haben sicher kein problem damit ;-))))))