Eifersucht auf eigene Cousine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich kann dich verstehen und da ist man schon etwas eifersüchtig, aber ich kann dir einfach nur raten, mit deiner Oma zu reden und ihr sagen, dass du das ein bisschen schade findest. Du kannst auch wegen eurem Studium mit ihr reden, vielleicht gibt sie euch ja noch etwas dafür. :)

Hast du einen an der Waffel???

Du bist 20! Mit 20 Jahren kann man für sich selbst sorgen und ist nicht auf Geldgeschenke angewiesen. Das kann man von einem Baby nicht sagen. Du brauchst es fürs Studium? Dann beweg dich und geh gefälligst arbeiten! Das schaffen andere Studenten auch.

Wie kann man mit 20 so selbstsüchtig und unselbständig sein? Und daran ist dann das Baby schuld? Du bist das Problem, nicht das Baby!

Und dass du eine Erwartungshaltung an Geschenke hast, spricht auch nicht für dich. Es geht um die Geste... so wie du verhalten sich eigentlich nur egozentrische Teenies :-D

Bis gerade eben dachte ich noch man braucht ein funktionierendes Gehirn fürs Studium, aber scheinbar geht es auch ohne!

das Baby weiss doch gar nicht was es bekommt ... im Endeffekt geht das Geld wohl eher an die Eltern, damit sie fürs Baby sorgen. Ihr seid schon alt genug und könnt langsam sogar selbst für eure Eltern sorgen, statt umgekehrt.