haha ey, es kommt immer drauf an wo du die Sachen kaufen tust!

DU kannst nicht einfach sagen, da sind gefälschte sachen und da !

...zur Antwort

Hey, ich weiss nicht wie viel es kosten würde aber vlt. interessiert dich ja diese Seite, da gibt es ein Paar tipps: http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/flecken-und-male/pigmentflecken

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, da haben im 3 reich die juden gewohnt und sich unter der Klapptür versteckt. War ja oft so der Fall, ich würde da nicht runter gehen, das bringt nur unglück, schließ es und denk nicht mehr daran.

...zur Antwort

Omg wenn ich so einen Mis* lese, muss ich kotz*. Es gab im Osmanischen Reich NIE eine Religions-/Rassenverfolgung !! Alle haben zufrieden gelebt, religiöse minderheiten durften hohe Ämter ausüben, ihre Religion praktizieren usw. Diese Dokus sind nur reiner mis !!! Die Armenier wollen nur geld abzocken, das ist alles.

...zur Antwort

Warum machst du dir über sowas gedanken ? Ich nehme an, dass du deutscher bist. Das ist doch nicht schlimm, meiner Meinung nach müsste ich so reagieren, wenn er mein Nachbar wäre xD

...zur Antwort

Werden deine Füße dick ? Dann könnte es die Gicht sein. Aber das bezweifle ich, möglich wäre eine verstauchung aber auf beiden Stellen ? Geh lieber zum Arzt, der macht doch nur einen Röntgenbild, das ist doch ned schlimm ^^

Der Arzt ist ein Fachmann, er könnte dir ein Medikament oder eine Salbe dagegen geben. Und keine Zeit verlieren! Je länger du wartest, desto schlimmer wird es !

Gute Genesung

MfG

...zur Antwort