Griechenland so ähnlich wie Türkei?

2 Antworten

Im Athener Stadtteil Monastiraki gibt es einen riesigen Flohmarkt, der unbedingt sehenswert ist wenn ihr dort Zwischenstation macht !

Auch in anderen Städten gibt es vereinzelt Flohmärkte und in den Touristenorten findet ihr nat. auch eine Menge Ramsch wie überall wo die Massen einfallen ;).

Im Gegensatz zur Türkei sind die Strände aber nicht so zugebaut und somit schöner wenn man nicht unbedingt den Ballermann-Rummel braucht ;).

In griechenland etwas weniger flohmärkte und gefälschte sachen, aber die dürftest du dort auch finden