Gibtes in Griechenland auch Plagiate wie in der Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub schon, ich war auf Kreta und in Athen und fliege diesen sommer nach Rhodos! Auf kreta gabs sehr viele solche läden mit plagiaten aber in Athen hab ich keine gesehen!

Warst du schon im Urlaub und wie wars ? Gibtes in Rhodos auch Plagiate?

0

in allen urlaubsorten bzw urlaubssidlungen gibt es plagiaten.
war leztens in italien sage nur 64gb micro sd Speicher für 8 euro.

Hatte zum schluss bestimmt 6gb gehabt oder? :D

0

weiß ich nicht ich habe die finger von gelassen evtl hätte es sogar64gb aber dan höchstens eine alte clas2 karte und wehre nach 2 wochen kapput

0

Urlaub Griechenland oder Türkei

Was ihr welches Land ist beliebter für einen Urlaub? Türkei oder Griechenland? Bitte erzaehlt mir eure Erfahrungen und eure Meinungen dazu.. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wir fahren nach Türkei ist Bulgarien oder Griechenland besser?

Wir wollen Nächste Woche nach Türkei fahren was meint ihr von wo wir fahren sollen wir haben gehört das die Polizisten in Griechenland die Autos stoppen und Geld wollen und das in Bulgarien die Wege kaputt sind was meint ihr welcher weg besser ist ??

...zur Frage

Urlaub 2016 in der Türkei oder Griechenland?

Wir planen im Moment einen Urlaub gegen Ende Mai. Da mir die politische Lage in der Türkei etwas Sorgen bereitet überlegen wir nun nach Griechenland zu reisen. Allerdings gefällt mir die Türkei sehr gut aufgrund des Preises, Essen und den warmen Temperaturen bereits im Mai. Welche Vorteile bietet Griechenland und ist es wirklich zu gefährlich in die Türkei zu reisen? Vielen Dank im voraus für eure Antworten! :-))

...zur Frage

Würde die NATO Griechenland verteidigen, wenn die Türkei sich die griechischen Inseln einverleiben will, wie sie es mit Nordzypern getan haben?

https://de.gatestoneinstitute.org/12206/tuerkei-griechenland-visier

...zur Frage

Urlaub - Türkei oder Griechenland?

...zur Frage

Griechenland so ähnlich wie Türkei?

Hey Leute, fliege diesen Sommer nach Griechenland und wollte fragen ob es da so ähnlich wie in der Türkei ist, also gefälschte Sachen, viele Flohmärkte undso? Ich liebe sowas nämlich und würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?