Mein Cousin der immer denkt dass ich Charakterlich stark bin hat mich am weinen gesehen (wegen einem Mädchen) wie soll ich mich bei dem Verhalten (bin 21)?

4 Antworten

Frag ihn doch. Ich glaube, er hat auch schon einmal geweint. Die meisten Männer haben schon geweint, aber niemand gibt es zu. Weinen kennt keine Alters- und Geschlechtergrenzen!

Du darfst auch weinen. Jeder muss mal weinen.

Friday4School  26.04.2022, 01:47

Subotai:

He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.

Aus Conan von 1982, mit Arnold.

Weinen gehört nun mal zum Leben dazu und manchmal geht es nicht anders. Dein Cousin kennt dich nun sehr lange und hat immer zu dir aufgesehen, so schnell ändert er seine Meinung sicher nicht :)

Ne, bist halt auch n Mensch.

Und überhaupt ist es garnicht so krass seine Emotionen zu unterdrücken.