Andere Sichtweise nach weinen?

5 Antworten

Männer sind auch Lebewesen mit Gefühlen nur mal so am Rande😅

Aber ich finde es schön, bestimmt hatte er die ganze Zeit nur auf stark getan, das kann verschiedene Gründe haben vielleicht ist etwas in seiner Vergangenheit passiert oder er hat es seinen Eltern versprochen immer stark zu bleiben und wollte nicht emotional werden.

Es ist auf jeden Fall gut das er alles rauslassen konnte, ich selber als Mann würde zu ihm gehen und ihn trösten. (Wenn das während dem Saufen war, würde ich mich auch mit besaufen und mit weinen)

Sehr süß, weil ich ihn dann trösten ind in den Arm nehmen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Finde ich in Verbindung mit Alkohol ganz furchtbar.

Ich finde solche Gefühlsausbrüche peinlich. Egal ob von einem Mann oder von einer Frau. Wenn man seinen Körper oder seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat nach bzw beim trinken, dann sollte man die Finger vom Alkohol lassen.

zxyzxy  19.12.2021, 10:31

Wieso ist es peinlich wenn man sich nicht ständig zu 100% unter Kontrolle hat?

lovelyZoe95  19.12.2021, 10:36
@zxyzxy

Nun ja, bei Alkohol zeugt das wirklich etwas von Leichtmatrose. Allgemein ist aber das Gegenteil der Fall.

Süß! Darf ein Mann gern. Meiner verdrückt sich sogar mal eine Träne bei einem guten Film. Es zeugt von Empathie.