Mein bruder zieht aus?

3 Antworten

Zieht er nur aus oder auch weiter weg?

Dass ihr nichtmehr zusammen wohnt, heißt ja nicht, dass ihr keinen Kontakt habt. Ihr könnt euch besuchen, gemeinsame Aktionen planen, telefonieren, schreiben. Anders wird es natürlich, aber er ist weiterhin dein Bruder und ja immer noch Teil deines Lebens.

Mit ihm Kontakt halten, ihn besuchen, Aktionen mit ihm planen, wenn er zu Besuch kommt..

Wie alt seid ihr, wie weit zieht er weg? Nur aus, oder auch weg?

Hilly672
Fragesteller

Er ist 21 und ich 14 und er zieht ungefähr eine halbe Stunde von hier weg

StarsUniverse  22.02.2023, 18:47
@Hilly672

Eine halbe Stunde ist ja nicht viel. Ihr könnt ja beide eine Viertelstunde in die Richtung des anderen gehen und dann trefft ihr euch auf halber Strecke! :) und mit 21 hat er wahrscheinlich einen Führerschein, dann kann er jederzeit rüberfahren wenn es dir nicht gut geht.

Weiß dein Bruder, dass du emotional so abhängig von ihm bist, dass du damit nicht umgehen kannst? Ich würde mal mit deinem Bruder reden und ihm sagen, wie es dir damit geht, vtl. kommt ihr wieder auf einen Nenner und der Auszug ist dann besser zu ertragen für dich.