Mein Bruder will nicht, dass ich mit einem Mächen zusammen komme?

6 Antworten

Was machst du wenn sie dich nicht liebt? Dann hast du die a*schkarte, denn dann hast du deinen Freund (bzw ,,bruder) verloren, versuch mal heimlich was mit ihr zu unternehmen und dann guck ob sich auch bei ihr Gefühle entwickeln, wenn ja, dann kak auch deinen Freund und sei mit ihr zusammen, wenn nicht, bleib bei deinem Freund und erzähle ihm niemals davon.

GamerfreakL
Fragesteller

Sie ist diejenige, die gerade am meisten durchmachen muss, weil sie sich sich in mich verliebt hat, sagt sie zumindest. Ich liebe sie natürlich auch. Aber mein Bro sagt auch, dass sie oft zu anderen typen geht, wenn es nicht mehr läuft. Ich weiß echt nicht wem ich glauben soll.

Folge der Liebe. Ein Mensch , der dir aus eifersucht den Umgang verbieten will, ist weder ein guter Bruder noch Freund. Irgendwann wird er darüber hinweg kommen.

Weil er damals bei ihr nicht landen konnte, sollst Du jetzt verzichten?

Deine Entscheidung. Du bist ihm nichts schuldig.

Giwalato

Wenn er dein "Bruder" wäre, käme er damit klar. Ich würde die Beziehung eingehen mit dem Mädchen. Vielleicht beruhigt er sich wieder.

Er wäre nicht dein Bruder wenn er das nicht aktzeptieren könnte. Wahrscheinlich ist er eifersüchtig, und hat Angst dich irgwie zu verlieren oder so.