Mein Bruder schlägt mich, was tun?

5 Antworten

Wenn du wegläufst, dann würde dich die Polizei zurückbringen, aber du kannst dich an das Jugendamt wenden und beantrragen dass du in ein Heim kommst, wegen dieser Verhältnisse, dann wachen deine Eltern auf (hoffentlich).

Es gibt auch eine Kostenlose Telefonische hotline Tel. 0800 – 1 11 03 33 das ist die Telefonseelsorge und der Link: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Lass dich nicht provozieren. Ignorier ihn einfach dann fühlt er sich nicht nicht mehr wie der obertollste. Räche dich am besten nicht, dann hört er nämlich nie auf

Lotta245
Fragesteller

danke ich werd's versuchen :D

Du könntest deinen Eltern sagen du wendest dich an das Jugendamt wenn da nichts passiert. Das sind Körperverletzungen da kannst du dir Hilfe suchen.

ginagusto  12.07.2015, 18:44

Jugendamt??? das ist ein familienproblem da hat das Jugendamt nichts zu suchen

Du kannst natürlich weglaufen...dann wachen deine Eltern hoffentlich auf .. Aber besser ist es wenn du mal eine Beratungsstelle aufsuchst... Hast du schon mal versucht mit deinem Bruder zu reden ? Vielleicht bringt das ja was ?

Weglaufen bzw abhauen.. aufjedenfall ni ht gefallen lassen. Bruder und eltern hin oder her, sowas gehört sich nicht.. such dir hilfe beim jugendamt oder setzt deinen eltern die pistole an die brust damit sie endlich die augen öffnen. Niemals aufgeben und dir das nicht gefallen lassen