Mein Bruder (17) meint er hätte eine Deformierung neben der Nase?

7 Antworten

Atrophie oder eine Rückbildung dieses Hautareals sollte ein Facharzt für Dermatologie begutachten.

Bidrans
Fragesteller

Atrophie? Da ist doch nur ne falte..

Nunuhueper  28.11.2021, 14:56
@Bidrans

Dieses Areal ist eingesunken, gerotet und grobporig. Eine Falte ist nicht zu sehen.

Um die Symmetrie zu beurteilen fehlt ein Foto von vorn, so dass beide Gesichtshälften zu sehen sind.

Bidrans
Fragesteller
@Nunuhueper

Aber ist es nicht bei allen menschen da bisschen eingesunken?

Bidrans
Fragesteller
@Nunuhueper

Jeder Mensch hat ne leichte nasolabialfalte….

Ich sehe da nur Tränensäcke, mehr nicht. Schläft er vielleicht zu wenig oder so?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Bidrans
Fragesteller

Das sind keine tränensäcke, ich glaube das nennt sich trännenrinne.

Bidrans
Fragesteller
@BeYouHP7

Weil ich von dem neben der nase rede, nicht unter den augen

Gehts noch? Es geht doch um Dich, nicht um Deinen Bruder. Wenn Du keine anderen Probleme hast, solltest Du sehr zufrieden sein.

Bidrans
Fragesteller

Keine anderen Problemen? das zerstört meine leben. Ich hatte das nicht bis 2018 was schlimmes passierte

Bidrans
Fragesteller
@Atinchen

Das es mein Leben zerstört interessiert niemanden?

Bidrans
Fragesteller
@Atinchen

Oder meinst du die deformierung neben der nase interessiert niemanden?

Atinchen  28.11.2021, 15:32
@Bidrans

Jetzt hör auf zu nerven. Das ist keine Deformierung, das ist Dein Gesicht. Bei psychischen Problemen geh zum Therapeuten.

sieht nicht deformiert aus

bekommt er genug vitamin d3?

wie alt ist er?

wirkt auf mich wie

1. nix

2. altern - faltenbildung

3. unsymetrische deformation wäre auch möglich aber auf dem bild kaum erkennbar so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien
Bidrans
Fragesteller

Wo siehst du da faltenbildung? Er ist 17

Bidrans
Fragesteller
@LeonardNovii

Und inwiefern könnte das eine unsymmetrische deformation sein?

LeonardNovii  28.11.2021, 13:15
@Bidrans

najah

babay erkennen noch perfekte gesichter

aber nährstoffmangel, verhaltensweisen, umwelteinflüsse oder verletzungen können das aussehen beinflussen

durch negative oder bewusst beinflussung können unsymetrien entstehen

für menschen erst spät ersichtlich für babys schon früh

damit will ich sagen - das praktiscg alle nicht zu 100% symmetrisch sind

manche mehr - manche weniger

um das zu beurteilen reicht das bild vom halben gesicht weniget

ist aber auch nur kaum bedeutend weil es so normal ist

ich würde dabei max. denken das er ein raucher ist mit zu wenig antioxidantien und viel lächelt + vlt wenig vitamin d3

geht selten raus

ist aber nur ne vermutung

Bidrans
Fragesteller
@LeonardNovii

Aber da ist doch kaum ne falte neben der nase.. bei manchen kindern ist die sogar stärker

LeonardNovii  28.11.2021, 13:25
@Bidrans

bei deformierten hässlichen faltigen kindern sind die eltern einfach oft alt

ältere eltern gibt hässlichere kinder

aber mal ganz davo abgesehen

mit 17 eine wirklich kleine falte ist ja kaum der rede wert

ich bin sowieso der meinung das man heut zu tage um nahrungsergänzun rum kommt also mich überrascht das nicht

eif besser ernähren bei hautquali

physiognomie-technisch kann es auch durch das denken bedingt sein

wie eine denkerfalte oder eine durchsetzungsfalte

aber wie gesagt

ich denke trozdem eher an ernährung

Bidrans
Fragesteller
@LeonardNovii

Also meinst du wenn mein bruder denkt er hat da ne ungerade falte, hat er sie auch?

LeonardNovii  28.11.2021, 13:35
@Bidrans

ich sehe auch was

also ja

entweder wegen schlechter ernährung oder wegen gehirnaktivität also denkmuster

oder beidem

Bidrans
Fragesteller
@LeonardNovii

Du meinst du siehst eine falte oder eine deformierung?

LeonardNovii  28.11.2021, 13:40
@Bidrans

ich meine

das dort ein möglicher ansatz von einer falte sein könnte

wenn er sich gut ernährt geht sie weg

wenn er gestressd wird, raucht und sich schlecht ernährt wird sie intensiver

ich sehe den ansatz aber sowas kann sich von heute auf morgen ändern

LeonardNovii  28.11.2021, 13:46
@Bidrans

reine haut, elastische haut, junge haut

braucht NÄHRSTOFFE

wenn er ne scheiss haut hatt oder etwas nicht perfekt ist dann liegt das meistens an der ernährung hygiene und darmflora

die form und wo.genau - wird vom denken bestimmt

er lächelt viel und hatt einen runden unterkiefer deswegen hatt die falte die form die sie hatt und ist auch deswegen bei den mundwinkeln

aber der grund warum man sie sieht oder warum die haut nicht rein scheint oder nicht elastisch ist oder dünn - ernährung

Bidrans
Fragesteller
@LeonardNovii

Die falte ist doch garnicht an den mundwinkeln sondern neben der nase

LeonardNovii  28.11.2021, 13:53
@Bidrans

ich rede von der selben

die neben der nase

die ist zu den mundwinkeln geneigt..

bitte lass es gut sein - du hast schon 8mal nachgefragt und ich kann nicht mehr ins detail ohne mich zu wiederholen

Bidrans
Fragesteller
@LeonardNovii

Aber warum ist sie nicht gerade sondern so uneben?

LeonardNovii  28.11.2021, 13:58
@Bidrans

weil der schädel gewölbt und nicht glatt ist

dünnere haut & falten machen die knochenstruktur sichtbar

LeonardNovii  28.11.2021, 14:03
@Bidrans

ich bin ein schöpfer/zauberer

mein talent ist die neugier und den wissensdurst der zu einem verhalten geführt hatt das mich solche informationen wertschätzen lässt

es ist mein talent

meine bestimmung

alles was für mich von bedeutung ist

also im prinzip - das bin ich

Hallo,

soweit sieht alles gut aus. Das sind wohl nur Müdigkeitsfalten.

Bidrans
Fragesteller

Die falte neben der nase oder unter den augen? Das unter den augen ist genetisch bei uns

Bidrans
Fragesteller
@trenove

Da hat aber doch jeder ne falte. Es geht ihm darum das die haut da so uneben ist und die faltr ungerade aussieht

Bidrans
Fragesteller
@trenove

Warum hat jemand über dir kommentiert es sei ne atrophie?

trenove  28.11.2021, 14:23
@Bidrans

Das ist ein AfD-Wähler. Glaube dem nüscht, die schüren Angst ohne Ende.

Bidrans
Fragesteller
@trenove

die falte war früher aber total gerade

trenove  28.11.2021, 14:25
@Bidrans

Die Haut altert mit der Zeit aber, vor allem durch Rauchen und Alkohol.

Bidrans
Fragesteller
@trenove

Das würde die falte tieder werden lassen aber nicht ungerade. Er trinkt und raucht nicht

trenove  28.11.2021, 14:28
@Bidrans

Das ist egal. Mit 17 ist das normal, durch regelmäßigen Gebrauch von Crèmes sähe es auch besser aus.

Bidrans
Fragesteller
@trenove

Er will ja das dir falte tiefer und gerade ist. Nicht noch flacher

Bidrans
Fragesteller
@trenove

Um die falten tiefer zu machen?? Was für eine op?