mein bester Freund wir zur Zeit voll anhänglich....

5 Antworten

Es ist relativ unwichtig ob es sich bei Deinem Abf auch noch um den Ex freund Deiner Nachbarin handelt. Offensichtlich ist das er für Dich inzwischen einiges mehr als nur Freundschaft empfindet und nun kommt es auch explizit nur darauf an was Du denn so für ihn empfindest. Könntest Du Dir mit ihm eine Beziehung vorstellen dann ist es so wie es derzeit läuft auch in Ordnung. Hast Du irgendwelche Bedenken diesbezüglich dann sage es ihm beizeiten bevor seine Hoffnungen ins unermessliche steigen.

Ihr hattet alle recht, er wollte was von mir. ich habe jetzt die ganze freundschaft aufs spiel gesetzt. und bin jetzt mit ihm zusammen :) und ich bin sehr glücklich

Das ist scheiß egal ob er der ex- von deiner nachbarin ist..vieelleicht möchte er mehr als freunde...werde deinen gefühlen für ihn klar und dann rede mit ihm darpüber

Lg JoneyMusik

freund ist in der schule und vor seinen freunden abweisend zu mir

hallo, ich liebe meinen freund über alles und bin total anhänglich und er ist das gegenteil. mein problem ist, dass er wenn wir allein sind in einem zimmer immer so zärtlich ist und wenn seine freunde dabei sind behandelt er mich sch...., genauso wie in der schule. ich wünsche mir so sehr (ich wünsch mir wirklich nichts mehr) dass mein freund in der schule mal den arm um mich legt oder mich umarmt. das einzige was wir machen ist händchenhalten und zur begrüßung und verabschiedung einen kurzen kuss. wenn ich ihn dann länger küssen will, zieht er trotzdem schnell weg und geht in den unterricht und so eilig hat er es sicher nicht. in der schule sind dann auch immer zwei freunde von ihm da. er gibt mir kaum aufmerksamkeit und redet nur mit seinen freunden über dinge, die ich nicht kenne. genauso ist es wenn wir mit seinem freund und mit dem seiner freundin was machen. sein freund schaut seine freundin so verliebt an, schenkt ihr viel aufmerksamkeit, legt seine arme um sie, umarmt sie und küsst sie leidenschaftlich. mein freund sieht es ja selbst!! und trotzdem ist er irgendwie gemein zu mir, gibt mir gelangweilte antworten, hält vielleicht meine hand und lenkt seine ganze aufmerksamkeit auf seinen freund. was soll ich tun? ich weiß in einer beziehung soll man reden, aber ich weiß nicht was und wie ich es sagen soll, weil ich, wenn es um solche sachen geht noch sehr schüchtern bin, vorallem wenn ich es ihm persönlich sag. wieso ist er so? ich will dass mein freund genauso anhänglich ist wie ich. in der schule seh ich ständig andere paare, wo die freundin auf dem schoß sitzt oder eng umschlungen. sowas finde ich ja übertrieben aber ich wünsch mir ein bisschen mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?