mein banknachbar macht sich über mich lustig was kann ich tun?

3 Antworten

Soso... er ist also mit Dir in derselben Klasse und 2 Jahre älter als Du? Mußte da jemand eine oder zwei Ehrenrunden drehen? Ich würde bei meinen Retourkutschen mal dort ansetzen...

vor kurzem fing er sogar an mich ungewollt auf meinem oberschenkel anzufassen

Sage ihm nächstes Mal einfach mit der Diskretion einer Dampframme, daß er dies lassen soll. Unterläßt er seine Aktionen dann immer noch nicht, drohe ihm mit einer Anzeige, denn so etwas kann man auch als sexuellen Übergriff verstehen. Und ziehe vor allem einen Lehrer ins Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer

Melde ihn bei Lehrkräften und der Direkton. Das ist schon Sexuelle Belästigung. Anfassen geht schon mal gar nicht.

Und sollte es nicht aufhören , gehe zur Polizei,.

Kommt darauf an, entweder mitlachen, dann wird ihm die Freude am "Anpatzen" genommen oder sich distanzieren wie einem der eine ansteckende Krankheit hat.