Mein Autismus und Job?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Autismus 100%
Job 0%

2 Antworten

Autismus

Deine Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen. Wenn du von der Arbeit so einen schlechten Gesundheitszustand bekommst (u.a. 7kg in einer Woche abzunehmen ist alles andere als gesund), dann solltest du den Job kündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity
Autismus

vertraue dich deinem Arzt an. Das sind keine Zustände für einen langfristigen Job. Such dir etwas das dir gerecht wird.