Meim Herz hat so schnell geklopft als ich gebetet habe?

3 Antworten

falls es schlecht war, kann ich dazu nichts sagen.

Aber Allah (s.w.t.) sagte, er würde uns anfangs die Süße des Islam zeigen und uns glücklich sein lassen (für einen längeren Zeitraum) aber dies wird nicht lang anhalten, man wird dieses Gefühl nur noch spüren, wenn man auch weiterhin Allah (s.w.t) treu bleibt

salam

Rukaya2018
Fragesteller

Dankeschön Selam

Ich bin mir nicht zu 100% sicher,aber vielleicht dadurch,dass du lange nicht mehr gebetet hast und dich heute sozusagen wieder mit Gott getroffen hast es war besonderes war.Verstehst du wie ich das meine?Es ist ja eine Sache zwischen dir und Gott alleine und das ist jedes Mal was besonderes.Deine Seele hat sich dadurch auch vielleicht bisschen beruhigt.

Rukaya2018
Fragesteller

Ja das stimmt als ich früher immer gebetet habe habe ich mich immer so frei gefühlt und Sorgen los und genau so fühle ich mich auch jetzt ich danke Allah für diese Gefühl und ich danke dir auch

Selam

cunaclk  24.04.2022, 02:55
@Rukaya2018

Das freut mich zu hören MashaAllah.Ich hab heute zum ersten beim beim beten geweint.Ich frage mich bis jetzt immer noch wieso,aber keine Ahnung ehrlich.

Rukaya2018
Fragesteller
@cunaclk

Ich erzähle dir Mal was als meine Eltern Mal gestritten hatten ging ich in meinen Zimmer und habe gebetet da es Gebets Zeit war und beim beten habe ich geweint und mir so sehr gewünscht habe das sie aufhören sich zustreiten und als ich mein gebet fertig zerrichtet habe hörte ich von der Tür das sie wieder lachen. Also ich denke das inshallah deine Gebete erhört werden

cunaclk  24.04.2022, 03:09
@Rukaya2018

Das freut mich gerade echt so sehr zu hören🤍ich denke beim beten auch so viel nach,obwohl man das ja nicht machen sollte,aber die Gedanken kommen von selbst,das verwirrt mich dann auch oft.Und ich bekomme dann auch nur so sorgen als gedanken,also Sachen,die in meinem Leben in Moment nicht klappen

Du solltest einen Internisten zur Rate ziehen, vermutlich hast du gesundheitliche Probleme

Ansonsten wenn dies nicht der Fall ist, können es vermutlich auch Waswasa sein Allahu alem

Mache viel Dhikr, rezitiere den Qur'an, der Qur'an ist eine Heilung für die Herzen