Gute Ausrede für Ghusel?

5 Antworten

InShaaAllah wirst du damit aufhören können.

Als Ausrede : Vllt könntest du sagen, dass es dir unnormal heiss ist innerlich und du eine kalte Dusche brauchst.

Oder, dass du dich irgendwie am Körper kratzen musst, also voll den Juckreiz hast und irgendwie dich unter der Dusche stellen möchtest.

Wasgeht446
Fragesteller

Okay, werde ich versuchen danke

Sag das du Schuppen auf den Haaren hast und die loswerden musst. Antischuppenshampoos muss man nämlich jeden Tag anwenden aber ich würde mit sowas am besten aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim
Wasgeht446
Fragesteller

Nein, hast du keine andere Idee?

AOtaH  13.05.2021, 03:24
@Wasgeht446

Diese Ausrede könntest du ab und zu benutzen: Sag das bei dir einfach so unten was rausgekommen ist. Das ist verständnisvoller für die

Wasgeht446
Fragesteller
@AOtaH

Ja ist peinlich aber habe keine andere Wahl aber danke bro gucke auch animes

Hi. Das Mastubieren ist und wird erst in der neuen Zeit öffentlich genannt. Das ist keine Sünde. Solltest du es tun innerhalb der Fastenzeit, dann schon. Mastubieren macht jede Frau/ jeder Mann durch in der Entwicklung vom Kind zur Frau/ zu Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Eid, und es ist Sunnah für das Eid Gebet Ghusl zu nehmen.

Darüber hinaus ist Masturbation im Islam verboten, du solltest damit aufhören!

ja klar, du bereust es und freust dich doch schon auf morgen oder?