Beim Beten schneller atmen, Herz klopft und Schwindel?

3 Antworten

Wa alleykum salam wa rahmatullah, das passiert mir tatsächlich auch oft, ist aber nicht allzu schlimm. Du solltest dich davon nicht vom Gebet ablenken lassen. Hast du bereits versucht mal Fenster aufzumachen beim Gebet? Oder du kannst es auch so machen, dass du vor dem Gebet ein wenig ein und ausatmest, um dich ein wenig in den Griff zu bekommen. Falls es andere Probleme gibt, oder die Sache ernster ist, würde ich natürlich raten sonst beim Arzt oder Ähnliches zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
JannahMyHome
Fragesteller

Ja ich hab eigentlich mein Fenster immer offen, weil im meinem Zimmer sehr warm ist.

Das ist mir letztes Mal zum ersten Mal auch passiert

Ich bezweifle, dass das der Teufel ist. Geh mal zum Arzt

Bleronskl  05.07.2023, 00:05

Du bist Atheist, du solltest mal zum Arzt

DerAtheist85  05.07.2023, 01:03
@Bleronskl

Ich besitze gesunden Menschenverstand, keine Fremdbestimmte Moran und glaube nicht ein Fabelwesen. Grüße von Sigmund Freud

Bleronskl  05.07.2023, 03:46
@DerAtheist85

Hättest du einen gesunden Menschenverstand, wärst du wohl kein Atheist mein Lieber Sigmund Freud.

DerAtheist85  05.07.2023, 12:06
@Bleronskl

Offensichtlich hast du auch einige Bildungslücken sonst wüsstest du wer Sigmund Freud war.

Bleronskl  06.07.2023, 15:00
@DerAtheist85

illyrien. Übrigens habt ihr skenderbeg zu verdanke, dass nicht ganz europa vom osmanischen reich eingenommen wurde. befasse dich mal bisschen mit geschichte wenn du schon eh nix machst ausser auf gute fragen rumgammeln und irgendwas zu babbeln