Mehrere Tage pures Aroma gedampft?

2 Antworten

Was jetzt..

es war wirklich ein liquid, oder du hast gelesen dass es ein Aroma war..

eigentlich sollte man den Unterschied ganz deutlich schmecken

Texti1
Fragesteller

Ich habe ein Liquid bestellt aber es kam nur ein Aroma. Und geschmeckt... bin neu im dampfen 😂

Idris164  02.07.2020, 16:16
@Texti1

Ist halt e8n Konzentrat... davon wirst du nicht gleich Krebs bekommen

Idris164  02.07.2020, 16:18
@Texti1

Ansonsten kann man sich liquid leicht selber mischen :)

War es jetzt wirklich ein Liquid oder ein Aroma?
Wenn man pures Aroma dampft merkt man das definitiv und sofort, vermutlich war es so ein fertig Zeug wo man noch 10ml base oder Nikotin reinmischen sollte.