Mehrere Buggs bei verschiedenen Geräten?

Gluglu  11.09.2023, 17:01

Der Herr hat der zivilisierten Welt die Satzzeichen gegeben, damit man sie, der Verständlichkeit halber, auch benutzen darf! Sätze müssen keine 10km lang sein...

Militech
Fragesteller

Oben und unten hab's ichs ja auch so gemacht das andere ist eine reguläre Aufzählung

guenterhalt  11.09.2023, 17:04

Wie lautet die Frage?

Militech
Fragesteller

Was da los ist?/Was ich falsch mache?

1 Antwort

Nun dann sind es wohl die Geister die dir einen Streich spielen und im Ersten Absatze auch alle Satzzeichen geklaut haben.

Spaß bei Seite, was für ein Handy hast du denn Genau und was für einen Laptop hast du denn genau. (Kompletter Name)

Das meiste lässt sich vielleicht durch ein Älteres Modell erklären, welches einfach den Eingaben nicht hinterherkommt.

 löscht sich sporadisch die Eingabe meines Textes

Auch hier kann das einfach ein zu veraltetes oder schwaches System sein.

Welchen Tastaturmanager hast du? Google? Swiftkey? Andere?

YouTube hat die Videos zum Beispiel mal nur bis zu Minute 5 geladen ab da ging es nicht mehr du könntest skippen und zu einem anderen Zeitpunkt wieder weiterschauen aber das ging dann auch nur für 1 Minute

Auch hier kann es die Altersschwäche oder ein schwaches System sein, sowie ein Veralteter/Schlechter Browser oder schlechte Internetverbindung (WIFI als auch Internetanbierter)

Discord hatte ich vor ein paar Monate das Problem das ich keine Bilder hochladen konnte und auch sporadisch keine runterladen konnte

Hast du dann auch mal Discord Neu Installiert?

der Bildschirm wird manchmal hellgrau (nicht Schwarz, er leuchtet noch) geht nur weg wenn du neustartest

Könnte beschädigtes Windows sein.

Tastaturen verändern sich manchmal a ist plötzlich b, r ist gr, g ist noch nichts

Weiterer Hinweis für ein beschädigtes Windows.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration