Mehr Motivation zum Putzen?

4 Antworten

Ich liebe es wenn alles wieder glänzt, egal ob zu Hause oder bei unseren Fahrzeugen. Eigentlich findest du überall glänzende Flächen und alleine dürfen die natürlich nicht glänzen, das Rundum gehört dazu. Tja und so ist man motiviert und putzt gleich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lade jemanden ein, dann weiß ich, ich muss das jetzt machen. Außerdem freu ich mich auf meinen Besuch, da ist die Motivation gleich doppelt so stark.

Gar nicht.

Ich denke mir dann ,,Hoch jetzt, sonst haste wieder 100 Wollmäuse rumliegen."

Dann mache ich es und hasse jeden Moment davon.