Mehr Kontakt zu Mädchen aus meiner Klasse?

2 Antworten

Wenn du eine Person einfach so immer ansprichst, dann wird sie sich belästigt fühlen (ich rede aus Erfahrung).

Versuche doch einfach mal bei Partner-Arbeiten mal neben ihr zu sitzen und dann rede mit ihr aber bearbeite mit ihr die Aufgaben, damit sie nicht denkt, dass du nur mit ihr reden willst.

darkfire032
Fragesteller

Okay, Danke für den Tipp!

Mhm kann nervig für sie werden.

Also war mal in der gleichen Situation, hab aber kaum mit dem Mädchen gesprochen, nach ner weile hab ich i.wo im Klassenzimmer Unokarten gefunden, hab sie gefragt ob sie ne runde mitspielen will und ja, dann kamen viele dazu und sie hat angefangen mehr mit mir zu sprechen...

So fing eine tolle Beziehung an. Fazit: SPIEL VERDAMMT NOCHMAL UNO MIT IHR

darkfire032
Fragesteller

Hahah, Ich schau mal, was sich da machen lässt :D Danke!