Mit Mädchen kontakt aufbauen, wie?

2 Antworten

Einfach anlächeln und wenn ein Platz neben ihr frei geworden ist setzt du dich neben ihr. Trau dich einfach. Mädchen lieben es wenn Jungs mutig sind :)

Wen sie aussteigt steck ihr doch nen Zettel zu mit deiner Handy Nummer dann kann sie sich es überlgen dich abzuschreiben oder nicht schreib deine Nummer auf den Zettel und vileicht hast du ja list ma mit mir zu chaten oder so

BMS38  13.12.2016, 16:54

Und wie soll er sich wieder blicken lassen, wenn sie ihn nicht anruft oder anschreibt ? Ist doch schon peinlich. Ich als Mädchen würde auf sowas garnicht reagieren das ist die billigste Masche überhaupt . No-Go !

prader98
Fragesteller
@BMS38

Das hätte ich eh niemals gemacht, viel zu unpersönlich man:D

johanna0212  13.12.2016, 17:00

das ist wirklich albern... wir sind in der realität und nicht im Film