Ich vermisse einen Freund wie soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Indem du ihn anschreibst?

Verstehe das Problem nicht ganz, es gibt nunmal keinen anderen Weg unf aufdringlich ist das ganze nicht.

Wenn du ihn nicht anschreibst wirst du ihn erstmal weiter vermisse dürfen, das ist leider so

Viel Glück

Wenn Dein Freund ein Handy hat, dann kannst Du ihn ja anrufen. Wenn Euer Kontakt nur online ist, dann ist das ja sowieso kein echter Kontakt. Wenn man mit jemanden Kontakt hat, dann sollte man diesen Menschen ja irgendwann mal gesehen haben. Ansonsten ist es ja nur ein lebloser Kontakt! Jeder kann irgendein Foto ins Netz stellen. Ob das echt ist, weiß keiner!

mrsanni88
Fragesteller

Ich habe mich schon mit ihm getroffen er ist echt ;)

kundryyy  02.11.2021, 23:44
@mrsanni88

Dann habe ich Deine Frage wohl nicht richtig verstanden! Dann ruf ihn doch mal an.

Was spricht dagegen ihm das einfach so zu sagen oder zu schreiben?
Einfach: „Hey, bisschen out of the blue, aber ich wollte dir nur mal sagen, dass du mir echt wichtig bist und ich unsere Freundschaft echt schätze.“ - sowas zu hören freut doch jeden.

Maybe einfach mal anschreiben und fragen ob alles gut ist? Soll manchmal wahre Wunder wirken.