Er hat aufgehört mir zu schreiben, warum?

3 Antworten

tu es! daran ob es ihm stört oder er sich freut das du ihm hinterher rennst, wirst du redaktionell merken, ob er dich nur verarscht hat oder wissen will ob du ihn auch magst, und ihm metaphorisch folgst.

du nervst nicht wenn das was du beschreibst echt ist. :)

Was könnten Gründe sein, dass ein Junge aufhört zu schreiben?

Wenn man fast ein Jahr lang hin und her schreibt und sich noch immer nichts ergeben hat, dann hat man halt auch irgendwann keine Lust mehr.

Wenn von dir nichts kommt, bringt es ihm auch nichts weiter die Zeit mit dir zu verschwenden.

Das klingt sehr stark danach als hätte er sein Interesse an dir verloren. Tut mir leid.

Aber jemand der wirklich was von jemanden möchte, schreibt mehr

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:30

hast du jeden tag bock jemanden anzuschreiben der dich nicht anschreibt denn kriegst du auch das gefühl das du nervst

ZoeyPauk  07.08.2022, 23:32
@Ibimsamon2565

2 Monate!? Er macht das seit 2 ganzen Monaten. Das sagt dann schon alles

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:35
@ZoeyPauk

aber irgendwann sagt er sich wir schreiben schon ein jahr ich habe sie immer angeschrieben und sie nicht ein mal

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:36
@ZoeyPauk

guck und hast du bock eine person zu schreiben bei der du das interesse verloren hast

Ibimsamon2565  07.08.2022, 23:38
@ZoeyPauk

würdest du einer person schreiben bei der du das interrese verloren hast