problem traue mich nicht ihn anzuschreiben

5 Antworten

Like ein paar seine Bilder aber niht alle dann wird er dich sicher anschreiben. Wenn nicht schraib einfach an er wird sicher nicht genervt sein glaub mir wir freuen uns uber sowas ;D

Schreib ihn an :) Sag einfach ' Hi wie geht´s' Und wenn er nett und in gewisser weise "interessiert" zurück schreibt , läuft das Gespräch wie von alleine ;) Viel Glück!

Hey erstmal . Ich hatte das selbe Problem mit dem anschreiben . Ich konnte mich nicht so richtig überwinden . Aber du musst es tun . Dieses vielleicht schreibt er mir , vielleicht nicht ist ja ebenfalls blöd . Ich würde dann erstmal Hey oder so schreiben . Davon nervst du nicht gleich oder kommst blöd rüber . Wie es danach weiter geht ist eher das größere Problem .

nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

hallo! ich bin in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht. wir gucken uns städnig an und dann lächelt er auch immer. aber ich trau mich meistens nicht, ihn anzuschreiben, weil ich angst habe dass ich ihn nerve :( ich schreibe ihn meisten 1-2x in der woche an, manchmal auch weniger weil ich mich nicht traue :D nervt es jungs, wennman sie zu oft anschreibt, und wenn ja, ab wann?

...zur Frage

Wie bleibe ich mit Jungs in Kontakt ohne sie zu nerven?!

Hey :) Hier mal eine Frage an die Jungs... wie findet ihr es wenn euch ein Mädchen anschreibt? Weil mein Problem ist, ich habe angst Jungs anzuschreiben aus angst sie zu nerven! Manchmal schreiben Jungs mit mir 1-2 Wochen lang, schreiben mich jeden Tag an undso aber ich sie nie... und dann schreiben sie mir einfach gar nicht mehr! kann des sein das sie denken sie würden mich nerven weil ich sie nie anschreibe? & wie oft kann ich einen jungen anschreiben ohne ihn zu nerven?

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzuschreiben? Wie?

Hi. Ich liebe ein Mädchen auf meiner schule. So. Das Ding ist sie schaut mich in der schule immer an. Als ich die Treppen runter kam hat sie mich die ganze Zeit angeschaut. Wir haben die letzten tag über messenger geschrieben. Und Jetzt schaut sie immer auf ihr Handy Und dann mich an. Auch im Bus War es so das sie mich angeschaut und geredet hat. Ich hab jetzt ihre Nr gekriegt nur traue ich mich nicht sie anzuschreiben. Wie sollte ich sie anschreiben ??

...zur Frage

Angst ihn anzuschreiben:/

Hey es gibt einen Jungen den ich wirklich mag. Ich war jetz auch schon mit ihm im Kino aber jedesmal, wenn ich ihn anschreiben möchte traue ich mich nicht. ich hab Angst, dass ich ihn vielleicht nerven könnte oder er mich nicht mag. Und des blöde ist, er ist schüchtern und ich bin es auch. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke im Vorraus:)

lg YourKnowledge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?