Mehr in der Ausbildung verlangen?

3 Antworten

ich freue mich immer wenn die Azubis bei mir Interesse zeigen und wenn es möglich ist dann gehe ich auch auf ihre Wünsche ein

Fragen ist immer gut, da du Interesse zeigst

Hi, es schadet nie Interesse zu zeigen und sich selbst für die Zukunft zu wappne. Die Ausbildung ist dafür da etwas zu lernen und herauszufinden was einem liegt bzw. wo man sich später hin entwickeln will.

Frag, sowas wird oft positiv aufgenommen. Im schlimmsten Fall sagen Sie nein aber böse sein wir dir deswegen keiner.