Mehr Aufmerksamkeit im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Muskulöser Körper 75%
Weniger muskulöser Körper aber dafür Schwere Gewichte heben 25%

6 Antworten

möchte möglichst viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen ohne dabei Asozial zu wirken

eigentlich schließt das eine das andere aus ...

Daher muss ich entweder sehr viel Muskel bekommen(aber dafür muss man auch Supplements kaufen das kostet auch geld)

Unsinn. Du kannst durch ein intelligentes Training auch ganz ohne Supplements viele Muskeln bekommen.

Wie bekommt man eurer Meinung nach die meiste Aufmerksamkeit und wirkt am wenigsten Asi?

Ganz ehrlich - am wenigsten wie ein Asi wirken diejenigen Sportler, die am wenigsten Aufmerksamkeit erregen (wollen).

Alex

Wieso sollte man auf Aufmerksamkeit bekommen, wenn man airpoda hat? Das wäre das letzt worauf ich bei jemanden achte

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Scheiß doch auf die Aufmerksamkeit ^^ Sport sollte man machen um Fit und Gesund zu leben und nicht irgendwie Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Verstehe nicht, warum man krampfhaft Aufmerksamkeit erregen muss... was soll das bringen? Wenn ich irgendwelche Leute sehe, die sich extrem merkhaft in Szene setzen denk ich immer "solche Vollidioten".

Ich bin nicht für andere im Gym, ich bin für mich im Gym. Komme dennoch öfters mal ins Gespräch mit anderen, das passiert aber nicht, weil ich um Aufmerksamkeit geier.

Gruzz Volgi

Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen.

Vermutlich wirst du der erste sein, der nach einer Woche aufhören wird, nur weil es zu wenig Aufmerksamkeit gibt.

Keine Sau schaut mehr darauf was du besitzt. Mit Airpods wirst du einfach ärmer und mehr Geld bringen die dir auch nicht ein.

101mami101
Fragesteller

Ich mache schon seit fast 4 wochen so weiterxD