Mehr als 6 Corsair Lüfter benutzen?

3 Antworten

Hallo,

Für die RGB Steuerung bekommst du ja ein Hub

Da kannst du jeweils 6 Lüfter anschließen, und man kann mehrere Hubs ( gibts für 11€) an den Commander Pro anschließen.

Für den eigentlichen Strom der Lüfter würde ich einfach 6 an den Commander Pro anschließen, und die anderen 3 an einen Anschluss des Mainboards.

Schreib den Corsair-Support per E-Mail an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...

an commander pro an commander pro weiß ich nicht

ich hab 12LL lüfter von corsair und 2 Commander Pro am MB

im nachinhein hätte einer gereicht

warum?

einfach ein split kabel nehmen und 2 lüfter an eine stelle des commanders stecken