Pc Corsair ICue verschiedene Lüfter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar größtenteils mit PCs aus aber bei Lüftern nicht 😅 warum hast du so viele unterschiedliche geholt anstatt einen Lüfter für alles zu benutzen. Dann ist es einfacher zu kontrollieren und sieht zum Schluss auch clean aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit
Jan0875
Fragesteller

die 3 ML Lüfter waren bei der Wasserkühlung dabei und sehen von unter genau gleich aus deshalb dachte ich ich kaufe nicht nochmal 3 extra

Crafter1030  15.06.2022, 15:29
@Jan0875

Achso bei wakü puuh hast du einen Lüfter Controller? Und sind alle von corsair? Falls ja und du keinen Controller hast, kauf dir einen und schließe daran alle Lüfter an, dann wird es schon funktionieren. Und steck sie nach Reihenfolge rein sieht zum Schluss besser aus bei rgb Effekten