wozu braucht man Corsair commander pro?

1 Antwort

iCUE Commander PRO – intelligenter Controller zur Steuerung der RGB-Beleuchtung und Lüftergeschwindigkeit

Quelle

So wie ich das gesehen habe, geht ein Kabel vom Mainboard und ein Kabel vom Netzteil zum Commander. Das vom Mainboard überträgt vermutlich die Anweisungen Lüftergeschwindigkeit und Farbe und das Kabel vom Netzteil überträgt den Strom.

Die abgehenden Kabel gehen zu den jeweiligen Lüftern und Temperatursensoren und weiteren Komponenten wie Tastatur/Maus per USB.

JckTheRpper
Fragesteller

würde ich trotzdem erstmal mit dem Corsair link die lüfter ansteuern oder wozu ist der dann gut xD

Kingnick13  19.04.2020, 16:40
@JckTheRpper

Am Pro kannst du bis zu 6 Lüfter anschließen, daher der Preis

Und du kannst natürlich alles über iCue steuern