ist der Corsair LL120 RGB Lüfter kompatibel mit Lighting Node PRO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nur für LED Strips gedacht. Nicht für Lüfter. Wenn du Lüfter anschließen willst, musst du dir den Commander (Pro) zulegen

Es gibt verschiedene Night Core, meiner hat 6 Lüfterplätze und ist mit LL Lüftern kompatibel aber nicht SP Elite+Ll aber der auf dem Foto ist nur für stripes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.