Meerschweinchen Haarlinge-Kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, mehr als 20 Euro wird es nicht kosten. Wenn es mehr ist, soll sie dir einfach eine Rechnung nach Hause schicken.

Hatten unsere auch schon mal, haben eine Sprühflasche mitbekommen die hat glaube ich ca. 10 euro gekostet

15-20€ sind realistisch.

du gehst wegen haarlingen zum teirarzt?! naja ok, kann jeder so machen wie er will^^....also wir hatten da mal sowas, was auch für hunde und katzen war und haben immer nur gaaanz wenige tropfen genommen...und NEIN, es hat keinem der meeris geschadet und auch nicht uns, man kann aber auch handschuhe anziehen, wenn die haut von einem es nicht verträgt... wenn ohne, dann danach ganz gründlich die hände waschen! :) ansonsten meine ich das gleiche wie sugarandspice

MiGaMax78  26.01.2012, 22:03

Hallo naulet,

wenn Haustiere von Parasiten befallen sind, sollte man IMMER zum TA gehen. Fehlerhafte Behandlungsversuchen können großen Schaden anrichten, du hattest einfach Glück, daß das Mittel gewirkt hat. Haarlinge sind nicht unbproblematisch, sie können die Tiere schlicht in den Wahnsinn treiben (wegen des Juckreizes).

M.

Sturmfalke  27.01.2012, 21:25
@MiGaMax78

Die können sich vor allem tiefe Wunden zufügen durchs Kratzen. Wenn die sich entzünden haste Spaß...

Gar nichts, in Lateinamerika kennen die ein paar echt leckere Rezepte für Meerschweinchen. Hol von dem Geld lieber Beilagen ;-)

summerloverxDD
Fragesteller

findest dich jz lustig?! -.-

MiGaMax78  26.01.2012, 22:04
@summerloverxDD

Ja, ungemein komisch. Sollte einen Komikerausweis bei der Fürsorgestelle beantragen..........