Meerschweinchen Geschlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben seit 2 Jahren Meerschweinchen.

Ich würde auch sagen, daß sieht nach Männchen aus. Du kannst mal rund um die Penis-Stelle (über der Öffnung) vorsichtig mit den Fingern etwas drücken, dann müsste dort der Penis weiter rausfahren (braucht etwas Gefühl und manchmal klappt es auch nicht) und es wäre eindeutig. 🐹

Woher ich das weiß:Hobby – Haben 2 Kaninchen und 4 Meerschweinchen 🥰

Das ist ziemlich eindeutig ein Männchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Meerschweinchenbesitzer(2015-2020)