Meerschweinchen abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht bei xBay, sondern an eine Nothilfe wenden: www.notstation.de

Eine Möglichkeit wäre eine Notstation, oder man kann sie auch auf Kleinanzeigen (Ebay)anbieten und die Leute fragen wie ihre Haltung ist und dann entscheiden ob man das machen will

Und: warum ist euer Meerschweinchen schwanger?

DieeLenaa
Fragesteller

Als wir unsere Meerschweinchen abgeholt haben haben wir 2 Schwangere angeschleppt und einen nicht kastrierten Bock.

keine Ahnung, dank dieser unsinnigen Überproduktion von Jungtieren sind Notstellen und Tierheime oft überfüllt. Vielleicht helfen Anschläge beim Tierarzt oder Zoohandlungen

wutzwutz  29.10.2023, 16:04

Wenn das Tier in der Schlange enden soll, dann sicher eine gute Idee!