Medizinischer notfall?

3 Antworten

Für einen derartigen kurzfristigen Kreislaufkollaps kann es viele Ursachen geben.

Ich denke nicht, dass das beruflich für dich irgendwelche Folgen hat. Das Verhalten deines Chefs klang ja eher besorgt / fürsorglich als genervt.

Hallo,

Muss ich mir jetzt Gedanken um meinen Job machen oder das der Chef mich jetzt am Kieker haben wird oder ist es für ihn erledigt das ganze?

Grundsätzlich würde ich sagen, dass man sich da in der Regel keine Gedanken machen muss... aber natürlich kennt hier keiner deinen Chef und kann in dessen Kopf reinschauen. In der Probezeit ist man generell ohne Begründung kündbar. Sofern du gute Arbeit leistet, sehe ich aber nicht, warum man das nun deswegen tun sollte.

Nicht desto trotz, ist es ja nicht unbedingt normal, dass man einfach so mal umfällt und minutenlang bewusstlos ist. War es Stress, familiäre Probleme, Liebeskummer, schlechte Ernährung, eine Krankheit... das kann mannigfaltige Gründe haben und ich würde da zumindest mal dran bleiben, dies zu hinterfragen.

LG, Chris

Nö alles gut. Nein er hat dich nicht auf dem Kieker, warum auch..

Lligdan 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 13:01

Naja weil kollabieren im Job jetzt nicht der super toll ist zumal ja auch viele Rettungskräfte da waren