Grad vor Chef wieder super blamiert,peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein wir sind keine Maschinen 77%
Ja schon seltsam 15%
Andere Antwort 8%

4 Antworten

Ja schon seltsam

Mit Deinen fast 18 Jahren wirst Du wohl der Azubi sein.

Natürlich ist es peinlich, wenn man Sachen, die in oder kurz nach der Grundschule behandelt wurden nicht kann. 😁

Sprich am besten mal mit Deinem Ausbilder oder Berufsschullehrer. Aber deswegen wird Deine Ausbildung nicht so einfach beendet werden können.

FritzM117
Fragesteller

Hahahaha Troll4 Life mein junge

Andere Antwort

Der Chef wird dich natürlich niemals kündigen: Er weiß und sieht ja was du kannst.

Außerdem wäre da ja noch eine eventuelle Abfindung für dich drin, bei einer unbegründeten Entlassung.

Nein wir sind keine Maschinen

Hör doch mal auf dich ständig schlecht zu machen ! Wir hatten in unserer Firma schon Akademiker die nicht wussten wie man einen Nagel in die Wand schlägt .

Ein gelernter Koch wusste nicht den Unterschied zwischen einer Gurke und einer Zuccini . ! Blindgänger gibt es genug ...da bist du nicht alleine

Sternmeister  05.08.2022, 13:16

Den letzten Satz hättest du sparen müssen. Armselig

Nein wir sind keine Maschinen

Nimm's nicht so schwer und denk dran: - immer schön durch die Hose atmen!

Solche Fehler passieren.