Wegen Team Unfähigkeit entlassen, nie wieder job?

2 Antworten

Du schreibst dem alten Arbeitgeber du möchtest gerne ein qualifiziertes Zeugnis haben.

Teamunfähigkeit dürfen sie gar nicht in das Zeugnis schreiben das Zeugnis muss immer positiv gestaltet sein.

Bei uns kommt es nicht so sehr auf das Arbeitszeugnis an, eher darauf wie das Bewerbungsschreiben gestaltet ist. Hierbei solltest Du sehen dass die Fachbegriffe die in der Stellenausschreibung in deiner Bewerbung wieder auftauchen. Schreibt die Bewerbung so positiv wie möglich, nichts Negatives reinschreiben.

Sag du wärst beim klauen erwischt worden oder so