Warum wird apollo crews nicht entlassen?
Guten Abend zusammen,
Mich interessiert, warum Apollo Crews, der seit Jahren bei der WWE unter Vertrag steht und kaum Einsätze hat, nie entlassen wurde. Wenn man bedenkt, welche Namen die WWE in der Vergangenheit aus ihren Verträgen entlassen hat, frage ich mich, warum man sich nie dazu entschieden hat, Apollo Crews auch zu entlassen. Versteht mich nicht falsch, ich wünsche niemandem, dass er seinen Job verliert. Es ist rein aus Interesse, weil es für mich persönlich etwas ungewöhnlich erscheint.
Natürlich kann niemand von uns genau wissen, warum die WWE sich gegen eine Entlassung entscheidet. Mich würde einfach interessieren, was andere davon denken.
1 Antwort
Welche Gesichtspunkte die WWE bei ihren Entlassungswellen anführt, weiß nur die WWE selbst. Crews scheint gute Freunde in den richtigen Positionen zu haben, oder er wird backstage sehr gemocht, oder er ist schlichtweg mit seiner Rolle als "Bankdrücker" einverstanden und macht keinen Stress deshalb backstage. Vielleicht übernimmt er mittlerweile backstage Aufgaben von denen noch kein Dirtsheet weiß usw usw
Grundsätzlich hast du aber recht, aus objektiven Gesichtspunkten müsste man sagen dass seine Story bei WWE auserzählt ist, jedoch war er früher ein Indy Darling als Uhaa Nation und seine Verpflichtung ein Triple H Projekt. Deshalb kann ich mir vorstellen dass er länger an ihm festhält als bei anderen. Aber das ist nur eine Vermutung.