Medikamente USA?

3 Antworten

Es fällt mir schwer vorzustellen, das es im Weltmeister-Land der Medikamentenabhängigkeit ein Versorgungsmangel an Medikamente geben könnte. Kann natürlich sein, das sie hier günstiger zu beziehen sind.

Das sind leichte Schmerztabletten und Tabletten gegen Übelkeit , das bekommst du dort in jedem Supermarkt.

Aber falls du Angst hast ohne den Medikamenten nicht zurecht zu kommen, dann frag mal deinen Arzt , vielleicht kann er dir einen Vorrat verschreiben oder Alternativen nennen die es in den USA ganz sicher gibt.

Hallo Emilykrs

jeder, der ein Auslandsjahr macht, sollte vorher zum Hausarzt gehen und einen Gesundheits-Check absolvieren und in diesem Zusammenhang genau diese Fragen klären. Es spricht viel dafür, dass du Medikamente, die du benötigen wirst, vorher hier besorgst und mitnimmst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung