Medikamente für unendlich oder wenigstens sehr viel Appetit?

Support

Hallo zAlice,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Ich frag mich nur ob du das brauchst. Ich hab mal von einem Bodybuilder gelesen, der dann auch den ganzen Tag Zeit hatte (Der hatte Sponsoren etc. hat also sein Geld damit verdient)

Der hat sich dann einfach 4 Stunden in den Garten gesetzt und hat trainiert. Nebenbei hat er immer wieder Fleisch auf den Grill gelegt und das dann verputzt.

In einer Woche hat der dann Beafsteaks im Wert von über 50 Euro vernichtet.

Soweit ich weis hat der sich eben von so künstlichen Nahrungsergänzungsmitteln distanziert. Man wird ja automatisch Hungrig wenn man so lange und intensiv trainiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Cyproheptadin wäre das einzige Medikament ohne direkte psychoaktive Wirkung. Es macht aber etwas müde (abends nehmen) und kann weitere Nebenwirkungen haben. Außerdem ist es rezeptpflichtig.

Man kann sich aber auch einfach angewöhnen, nach einer großen Mahlzeit nochmal einen Shake mit vielen Kalorien zu trinken. Ich habe dann im Aufbau 200g Haferflocken mit 30g Whey püriert und geext. Das dehnt zusätzlich nochmal den Magen und wird mit der Zeit immer leichter.