MEDICA urinary Futter?

DaLiLeoMishu  15.04.2024, 13:50

Hast du dich bereits direkt an den Hersteller gewendet?

Lilybell33
Fragesteller

Noch nicht....bin aber dran

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilybell33,

weshalb das Futter nun grau und nicht rosig ist, ob solch Veränderung "normal" ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke, dass das der Kundenservice von MEDICA urinary für Katzen kann.

Meist steht dafür eine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Bei Reklamierungen eines Futtermittels beim Hersteller möchte diese - so meine Erfahrung - 1. die Chargennummer, 2.eine Fotografie und 3.den Onlineanbieter, bei dem man es gekauft hat.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
Lilybell33
Fragesteller

Lieben Dank

DaLiLeoMishu  16.04.2024, 14:12
@Lilybell33

Du bist ja lieb, vielen Dank für den gelben Stern! :-) Ich hoffe doc konntest das mit dem Hersteller klären?