Ist es normal, dass in hochwertigem Nassfutter für Katzen weisse Elemente sind?

3 Antworten

Ich denke, das gehört zum Fleisch und kann nicht Schimmel sein, solange die Packung geschlossen ist.

Hallo Katha6789

ein Foto wäre Hilfreich.

Aber ich vermute mal, das weiße werden Fettablagerungen sein, das dunkle Element waren Venen, Häute ect., das ist völlig normal.

Eine frisch geöffnete Dose, sofern diese korrekt befüllt und verschlossen wurde, keine Transportschäden wie z.B. Dellen hat, wird nicht einfach schimmelig !

Mach doch bitte mal Fotos davon, dann kann man dir besser weiter helfen.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Kann des sein dass es evtl Trüffel sind?

Sk8tergirl69  01.01.2020, 16:16

Aber ich weiß es net genau, kaufe immer nur das gute Zeug von Schnucki^^