Mediamarkt Handyreparatur Auftragsbestätigung stornieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du f r e u n d l i c h nachfragst vielleicht. Aber man kann von Verträgen grundsätzlich nicht einfach so zurücktreten. Oder wie wär´s für Dich, wenn Du es zum Termin abgeben willst und die sagen "Och nö, wir machen es doch nicht."?

....."man" hat vermutlich benötigte Ersatzteile extra für diese Reparatur bestellt....daher würde ich schon meinen, dass es bindend ist. Das solltest Du aber direkt vor Ort mit den Mitarbeitern klären....

vorneweg:

die Rechtslage kenne ich jetzt nicht

aber

das dürfte kein Problem sein - aus Kulanz ganz sicher machbar -wenn du das zeitnah sagst.

Lg