MediaMarkt hält sich nicht an die Vereinbarung?

3 Antworten

Das ging uns letzes Mal auch so, mein Vater hat die Waschmaschine selber angeschlossen. Er nannte Mediamarkt "eine kriminelle Bande" - und mit einer Handyversicherung von Mediamarkt habe ich auch mal bei ganz klar richtig erfülltem Schadensersatz kein neues Handy erhalten. Alles Scam. Ich kaufe bei denen möglichst nichts mehr ein, ist sowieso nur verschwendetes Geld bei den Wucherpreisen und Elektromüll produziert es auch.

hsjyh122
Fragesteller

glaubst bekommen wir das geld, welches für den anschluss gezahlt haben zurück?

Fristsetzung, wenn nicht eingehalten, dann Ersatzvornahme durch einen Fachbetrieb und Rechnung an Mediamarkt.

udn nächstes Mal Bezahlung erst nach vollständig erbrachter Leistung.

hsjyh122
Fragesteller

was wenn die rechnung vom installateur teuer ist, als das was wir an mediamarkt für die montage gezahlt haben? die werden das doch nie bezahlen, wenn die nicht mal ihren auftrag erledigen können?

was läuft bei denen ab? haben die so viele aufträge, dass man uns einfach vergessen hat?

horribiledictu  13.04.2024, 06:37
@hsjyh122

ganz einfach: ihr habt bezahlt, also euer Geld haben sie, und der Rest ist denen scheißegal.