mdma erbrechen normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja is normal kann empfehlen was zu essen was zu trinken Fenster auf machen bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren, wenn man zu viel nimmt oder empfindlich darauf reagiert. Insbesondere dann, wenn man mit anderen Drogen kombiniert oder Medikamente nimmt. Ob es sich bereits um einen lebensgefährlichen Zustand handelt, kann man ohne Weiteres nicht beurteilen. Im Zweifel ist ein Arzt hinzuzuziehen. Dank der Schweigepflicht kein Problem. Vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/gesundheit/drogennotfall/

Abgesehen davon sind passende Symptome aber keine Garantie dafür, dass es sich auch um MDMA handelt. Ohne Drugchecking weiß man nicht, was man da überhaupt nimmt → https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Du schreibst in einem Kommentar von "Wikinger MDMA". Handelt es sich dabei um eine Ecstasy-Tablette? Diese sind üblicherweise massiv überdosiert, so dass eine für mehrere ausgewachsene Männer reicht.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn du es nicht selbst unter ausreichend Wissen hergestellt hast, kann da sonst was alles drin sein, KANN dann entsprechend passieren

Kann, kann auch Durchfall geben. Kommt drauf an was für ein Mist noch mit drin ist.

Jayden18
Fragesteller

ist wikinger mdma